Kommentare: 19
  • #19

    zaklęcie miłosne (Montag, 11 September 2017 18:58)

    zrodlo strony

  • #18

    M.Gottwald (Dienstag, 01 August 2017 20:36)

    Ein liebes Hallo,
    Deine Digitalart finde ich total Super !!! Bei den Neuen, das Bild mit der Sonnenbrille - Klasse Idee und genial umgesetzt !!

  • #17

    Wooley (Samstag, 06 Mai 2017 20:20)

    Anja,
    This is my first time to your site. Your work is AMAZING!! Thank you for sharing it with us!!

  • #16

    Franzi (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:16)

    Liebe Anja,

    ich bin beeindruckt von deiner Homepage und den Bildern!
    Ganz fantastische Kunstwerke hast du geschaffen. Ich freue mich jetzt schon sehr, dein Talent in Anspruch nehmen zu dürfen. Ich habe hier nicht das letzte Mal gestöbert, soviel steht fest. � Einfach Begeisterung pur, die deine Bilder in mir wecken...
    Ganz liebe Grüße aus Hessen
    Franzi

  • #15

    rytuały miłosne (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:06)

    najlepsze rytuały

  • #14

    Omran (Sonntag, 13 November 2016 01:50)

    tolle Fotos machst du

  • #13

    Bernd (Freitag, 11 November 2016 15:58)

    Auch mir gefallen Deine Bilder und die HP. Herzliche Grüße aus Westerholt
    Bernd

  • #12

    Christa Regina (FC) (Samstag, 04 Juni 2016 10:06)

    Hallo Anja
    Heute habe ich mir mal Deine Homepage angeschaut. Du machst fantastische Arbeiten. Sie sind so ganz anders als meine, aber es ist eben Dein Stil. Es wäre doch langweilig, wenn alle dasselbe machen würden. Grosses Kompliment mal an dieser Stelle und ganz lieben Dank, dass Du so treu auf meine Seite kommst.
    Alles liebe und Gute von Christa

  • #11

    Uwe Kopetsch (Montag, 04 April 2016 15:38)

    Klasse arbeiten und falls es mal möglich ist über deine Schulter schau :-)

    LG Uwe

  • #10

    Andreas Buschmann (Mittwoch, 24 Februar 2016 08:26)

    Kompliment zu Deinen großartigen Fotos!
    LG
    Andreas

  • #9

    Ulla Knapp-Nötzel (Samstag, 23 Januar 2016 15:21)

    Ausdrucksstarke Arbeiten !! Gefallen mir sehr gut !

  • #8

    karen saß (Sonntag, 10 Januar 2016 15:20)

    eine anregende sicht auf die dinge. danke für den einblick.
    gruß karen

  • #7

    Peter Lorenz (Montag, 30 November 2015 15:10)

    Deine Homepage mit dem gesamten Inhalt, also alle Fotos hat mir sehr gut gefallen.
    Viele Grüße Peter

  • #6

    Vanessa (Dienstag, 10 März 2015 23:28)

    Hallo Liebes!
    Da habe ich es doch tatsächlich geschafft heute noch einen Blick in deine (Homepage-)Welt zu werfen!

    Ich bin begeistert! Einfach mal zu dem leiten lassen was man selbst sieht und für andere widerspiegeln...
    Ich werde defintiv dein Können bald in Anspruch nehmen, liebste bunte Grüße, die Tattoo-Vanny :*

  • #5

    Eva Winter (FC) (Mittwoch, 25 Februar 2015)

    Hallo Anja,
    gerde habe ich mal einen Ausflug durch deine Kunstwerke gemacht. Durch die FC wurde ich darauf aufmerksam und ich bewundere dein Können sehr und werde sicherlich öfters mal ein Blick in deine Galerie werfen. Ein ganz großes Kompliment von mir. Nur eine kleine Frage - malst du das alles mit der Maus am PC oder machst du das auf einem Tablet??
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Eva

  • #4

    Curt Demmler -DGPh- (Montag, 02 Februar 2015 17:37)

    SERVU ANJA,
    ALS FOTOGRAF BIN ICH BEGEISTERT, WELCHE MOTIVE DU SIEHST UND AUCH FOTOGRAFIERT HAST.
    VIELE DEINER PICS, DIE DU DANN IN FORM DEINER MALEREI ANGEFERTIGT HAST, FASZINIEREN MICH !!
    DU HAST VOLLKOMMEN RECHT, WENN DU ZWEIGLEISIG DEIN HOBBY AUSFÜHREN MÖCHTEST !
    ICH HABE STETS ALS SCHLUSSWORT:
    "BLEIB BEIM AUSLÖSER" UND JETZT NOCH ZUSÄTZLICH:
    "BLEIB BEI BEIDEN"
    DEIN FOTOFREUND
    CURT

  • #3

    Paul D. (Sonntag, 01 Februar 2015 12:18)

    Hallo Anja,
    die Symbiose zwischen Fotografie und Malerei bringt dich zu beeindruckenden Bildern, die man sich nicht entgehen lassen sollte-
    werde mich also hier und in der FC immer wieder umsehen.
    Wünsch dir noch viele kreative Höhepunkte!
    LG
    Paul

  • #2

    Dr. Olaf Hofmann (Dienstag, 13 Januar 2015 19:20)

    Ja, deine Bilder waschen den Alltag von der Seele...sie sind etwas ganz besonderes....sie gehen ins Herz.

  • #1

    Ulrich Thamer (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:56)

    Kunst wäscht dem Alltag den Staub von der Seele!!